magazin-botschaft.de - Das Magazin f?r Griechen und Freunde Griechenlands

GRIECHISCHE KULTUR

Griechische Kulturfilme im KoKi

Köstliche Gaunereien

Im Rahmen der Filmreihe "Griechische Kulturfilme" hat das Magazin "Die Griechische Botschaft" in Zusammenarbeit mit dem Kommunalen Kino (KoKi) im Künstlerhaus vom 13. bis 17. August ab 18 Uhr erneut ein Highlight der griechischen Filmkunst präsentiert.

Filmszene aus "Kleine Verbrechen" - Rania Oikonomidou als Frau Pleiades

Erstmals im Original mit deutschem Unter- titel war in Hannover der neue Film von Christos Georgiou zu sehen – "Kleine Ver- brechen", eine amüsante Krimi-Komödie aus dem Jahre 2008. Rund 100 Besucher waren zur Premiere gekommen, um diesen humorvollen Streifen zu sehen. Alle haben sich köstlich amüsiert und wurden im An- schluss an die Filmvorstellung vom Ser- vice-Team der Ouzeri mit griechischen Weinen und leckeren Fingerfood-Häppchen (Tomatenbaguette-Scheiben belegt mit Fe- takäse, Mozzarella und Tomaten sowie ver- schiedenen Cremes, gegrillten Auberginen und köstlichem Lammbraten-Aufschnitt) bewirtet. Gegen 22.00 Uhr verließen die letzten Gäste zufrieden diese unterhaltsa- me Premierenparty. ◊ FR


Voller Einsatz ...








Hinweis:
Künstlerhaus Hannover
Kommunalen Kino (Koki)
Sophienstraße 2
30159 Hannover
Tel. 0511/ 168 447 32

... - Das Serviceteam

Programmvorschau im Internet
www.koki-hannover.de

Werbung